Unsere Sommerbetreuung 2022

von Alexandra Steiner-Joast
19. August 2022

Wir sagen DANKE!

Viele kunterbunte Erlebnisse durften die Zeller Kindergartenkinder während der Sommerbetreuung bei wunderbarem Sommerwetter sammeln.
Ob der oft schweißtreibenden Temperaturen boten Wasser- und Badespiele im Garten eine willkommene Erfrischung und bei zahlreichen Ausflügen wurde so manches Abenteuer erlebt!
Das abwechslungsreiche Programm beinhaltete unter anderem Gondelfahrten auf den Berg, Zugfahrten zu tollen Spielplätzen in der weiteren Umgebung und zahlreiche Highlights, wie etwa der Besuch von PolizeibeamtInnen der PI Zell am Ziller. Höchst interessiert wurden die BeamtInnen von den Kindern „einvernommen“. Nicht weniger spannend waren Erlebnisse wie der Besuch des Schaubauernhofes, das Goldwaschen am Hainzenberg mit Bummelzugfahrt, das beliebte Kinderschminken oder auch kulinarische Angebote in unserer „Cake-Pop“-Backstube oder beim Grillen.

Damit die Jüngsten sicher und im Straßenverkehr bestens ersichtlich unterwegs sein konnten, wurden mit Freuden unsere neuen, mit Logo und Namen bestickten Warnwesten ausgeführt.
Unser spezieller Dank ergeht daher an BGM Robert PRAMSTRAHLER für das großzügige Sponsoring der bestickten Westen!

Für die vielfältige, freundliche und hilfreiche Unterstützung möchten wir folgenden Partnern ein riesengroßes DANKESCHÖN sagen:

Den ZELLER BERGBAHNEN, Herrn Thomas Gredler für den kostenlosen Transport,

der ZILLERTALBAHN für die kostenlose Nutzung,

der ERLEBNISSENNEREI MAYRHOFEN für die Einladung in den Schaubauernhof,

der Familie Rieser, GOLDWASCHCAMP HAINZENBERG und

TAXI EBERHARTER, Hansi Bauer fürs freundliche Chauffieren.

Polizeibesuch
Chillen